Springe zum Inhalt

Aus dem Fotoarchiv…

So, Freunde, hier mal eine Handvoll alter Bilder, willkommen zur Zeitreise...

Das ist natürlich eine schickes Foto. Von Luigi Toscano, der mittlerweile weltweit Fotoausstellungen macht. Das hier war für das Programm "Runter kommen sie alle", ca. 2006. Kabarettist auf Kiddy Ride.
Das war ungefähr 2003. Ein Foto für das Programm "Schnell zur Sache". So paradox, dass es mal wieder keiner kapiert hat. Muss ungefähr das letzte Mal gewesen sein, dass ich eine Tartanbahn betreten habe.
Das hier ist die richtige Bildunterschrift zum falschen Foto. Ca. 2003.
Und hier das richtige Foto zur falschen Bildunterschrift. Auch ca. 2003.
Einer der ersten Kabarettauftritte mit dem Trio "Die Allergiker". Geschätzt 1990. Schwungvolle Pose mit Peter-Ustinov-Gedächtnis-Hose.