Springe zum Inhalt

Expedition B / Folge 05

Im Gespräch mit Comedian Hennes Bender erforscht Frederic Hormuth das Dasein als Vegetarier. Es geht um Zwiebelmett, freilaufende Eier, gefälschte Fischstäbchen, Tierfilme, Erziehung, die geschmackliche Heimat und Dödel im Wind.  

2 Gedanken zu „Expedition B / Folge 05

  1. Kathrin Hentzschel

    Ein schönes Gespräch! Und sehr nachvollziehbar- Fleischeslust wandelt mich auch ab und zu an ... aber da gibt's dann veganes Mett, das hat vor allem im Sommer den Vorteil, dass es keine Fliegen anzieht. Übrigens gibt es inzwischen einige Hotelketten, die keine Käfigeier mehr verwenden! Wyndham verzichtet z. B. seit Neuestem darauf. Aber das mit den Chips ist ein Schocker. Die gibt es in der Klapsmühl', und ich mag sie sehr gerne. Ähm, ich HABE sie gemocht ... Danke für die Aufklärung und den schönen Beitrag!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.